14.12.13 Adventsspaziergang Englischer Garten

10.11.13 Ausstellung Karlsruhe

Am Sonntag machte ich mich auf den Weg nach Karlsruhe zur Ausstellung. Dort waren schließlich 2 Sternchen vertreten und das wollte ich mir nicht entgehen lassen ;-)

Für Pablo war es die allererste Ausstellung - er hat die Sache super gemacht und wurde mit einem vv1 bewertet . Posi und Brigitte sind ein eingespieltes tolles Team und wurden mit einem V2 belohnt . Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen !

19.10.13 Benny hat uns besucht

2/3 . 10 13 Brombachsee

Am 2. und 3. Oktober haben wir die Camper am Brombachsee besucht und dort vergnügliche Stunden verbracht.....

22.9.13 Besuch bei Jakob

Versprechen (oder Drohungen ;-) ) werden wahr gemacht....

Und so haben wir uns auf den Weg gemacht um Jakob zu besuchen. Ausserdem war auch Halbschwester Kira ,die "nur ums Eck" wohnt, dazu eingeladen.

Wir durften mal wieder einen sehr schönen und kurzweiligen Tag mit einigen Sternen verbringen.

Danke für den schönen Nachmittag Conny und Peter !!

 

7.9.13 Landseertreff am Samerberg

Einen wunderschönen Tag durften wir mit 10 anderen Landseern und ihren Besitzern in den bayrischen Voralpen verbringen.

Ein ganz großes DANKE an Ute und Alfred die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben !!

 

Agis Homepage

Unsere Agi hat nun eine Homepage :-)

 

www.landseer-v-donegal-freunden.de

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern

Kleine Auszeit in Dänemark

11.8.13 Wittingen

Wittingen ist immer eine Reise wert :-)

Auch dieses Jahr waren wir wieder in Wittingen auf der Clubschau. Es waren wie immer sehr schöne, kurzweilige,lustige Tage die wir dort verbringen durften.

Besonders gefreut haben wir uns auch über die 2 Sternchen die mitgereist sind und dort geleuchtet haben.Unser kleiner Bruno ist in der Babyklasse gestartet und wurde mit einem vv1 bewertet.Ausserdem war er auch noch der jüngste Hund der Ausstellung.

Und Agi hat sich in der Offenen Klasse ein V3 abgesahnt.Sie war auch der Hund mit der längsten Anreise. Dafür Euch ein großes DANKE :-)

Glückwunsch an die Sternchen und ihren Besitzern !!

Bruno
Agi

Und Mia ist natürlich auch gestartet.Sie ist mit einem sg bewertet worden.

13.7.13 Sommerspaziergang im Englischen Garten

Wow - über 30 Landseer sind der Einladung gefolgt und haben sich auf den Weg nach München gemacht !!

Und mal wieder war es ein toller Nachmittag für Hund und Mensch.

Dafür möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken und hoffe auch das nächste mal seid Ihr wieder mit dabei.

5.4.13

Agis Auswertung ist da !

HD-A2 ED-0 OCD-0

Wir freuen uns mit Euch :-) Glückwunsch !!

Ausstellung München 1.4.13

Am Ostermontag haben sich diesmal leider nur 2 Sterne in München getroffen.

Die beiden jedoch haben geglänzt :-)

Agi hat V1 und CACIB

Mia V2 und Res. CACIB erhalten.

29.3.13 Besuch von Anton

Anton war auf der Durchreise und hat Schwester Mia und Lenny auf einen Spaziergang besucht.Die 3 hatten mächtig Spaß zusammen.Mama Fey durfte nicht mehr mit...

Nürnberg 13.1.13

Die erste Ausstellung des Jahres....

Da trafen sich wieder mal einige Landseerfreunde,alte und neue Bekannte, es wurden nette Gespräche geführt und nebenbei auch noch die Hunde bewertet...

Agi wurde mit V2 bewertet,Mia mit V3

auch Fey wurde mit einem V3 aus dem Ring entlassen

Treffen 16.12.12,Englischer Garten

Weils das letzte Mal so schön war haben wir uns schon wieder getroffen.Auch diesmal kamen 13 Hunde mit ihren Menschen( trotz ziemlichen Matschwetter) nach München.

Spaziergang am 25.11.12 ,Englischer Garten

Am Sonntag traf sich eine wirklich nette Truppe von 18 Landseern und Ihren 2-beinern zum gemeinsamen Spaziergang im Englischem Garten in München.Es wurde gespielt,getobt und gebadet was das Zeug hielt.Auch die Menschen kamen nicht zu kurz.Da wurden neue Kontakte geschlossen,geredet und getratscht :-)Ein gelungener Nachmittag - nicht nur für unsere Hunde !

10.11.12

Poseidons Auswertungen sind da !

HD-A1 ED-0 OCD-0

Glückwunsch !! Wir freuen uns mit Euch :-)

Karlsruhe 10.11.12

Wir haben uns auf den Weg nach Karlsruhe gemacht um dort Poseidon und Brigitte zu treffen.Auch Antons Leute waren dort :-) Und zu unserer großen Überraschung kam auch Papa Glenn um seine Kinder zu unterstützen!

Poseidon wurde mit V2 bewertet
Mia bekam ebenfalls ein V2
Fey wurde mit V1 bewertet

Poseidon in Dortmund

Poseidon hat auf der Dortmunder Ausstellung in der Zwischenklasse mit einem V1 geglänzt !!

Herzlichen Glückwunsch !!

Besuch von Glenn

Alexa,Mia,Glenn,Lenny,Fey

Wittingen 12.8.2012

Anton war das erste Mal im Ring und ist mit einem SG bewertet worden.

Unsere Agi durfte natürlich nicht fehlen !

Agi hat ein V3 abgesahnt :-)

Mia ist mit einem V aus dem Ring entlassen worden.

Ausstellung Augsburg 22.7.2012

Agi,Amie,Fey,Mia,Sam

Welthundeausstellung Salzburg 20.5.2012

Und schon wieder zur Ausstellung......

Diesmal ging es zur Welthundeausstellung nach Salzburg.

Auch diesmal glänzten unsere Sternchen :-)

Agi wurde mit V1 bewertet und ist somit Weltjugendsiegerin !!

Glückwunsch an Euch 3 !

Mia bekam ein V3

..und Fey ein V2 :-))

Diesmal geht ein ganz großes DANKE an die Fotodame Daniela !!!

Ausstellung Dortmund 11.5.2012

Poseidon wurde Jugendeuropasieger !!

Glückwunsch an Poseidon und seine 2beiner :-)

3/4. März 2012

Sterne in München

Agi,Fey,Poseidon,Mia,Amie,Alexa,Glenn

Stuttgart am 6.11.11

Fey,Poseidon,Mia,Sam,Kira,Agi,Glenn,Amie war shoppen ;-)