Dino ist nun Deckrüde

Dino hat nun alles was er für die Zucht braucht super gemeistert. Ab dem 10.12.17 darf er nun Damenbesuch empfangen. Wir wünschen ihm schon mal viel Spaß und Erfolg dabei !!

12.11.17 WHA Leipzig

Dabei sein ist alles ;-)

 

 

Fey startete in der Veteranenklasse und wurde mit V3 bewertet , Mia lief in der Offenen Klasse und ging mit einem sg aus dem Ring.

(Ein herzliches Dankeschön an Kamil für die Bilder :-)  )

Posi hat in der Championsklasse ein V erhalten

Emilia und Emma sind in der Jüngstenklasse gestart. Emila wurde mit vv und Emma mit vv4 bewertet :-)

Leinentest erfolgreich abgeschlossen

Wir bekamen von hannibals-home den Auftrag ihre Leinen zu testen. Das haben wir getan - auf Herz und Nieren. Die Leinen waren einige Wochen rücksichtslos im Einsatz. Sie musstenWasser, Schlamm und Dreck ,Salzwasser und Strand über sich ergehen lassen . Und was soll ich sagen - Test mit bravour bestanden :-)

 

24-25.10.17 Besuch von Emma und Liat

Clubschau Loßburg 17.9.18

Natürlich waren wir wieder in Loßburg !!

Auch dieses Mal hatten wir sehr viel Spaß und sagen an alle Beteiligten DANKE DANKE DANKE

Wir kommen wieder ;-)

Babyklasse Rüden : Elias vv1    Emil vv2

Veteranenklasse : Fey Platz1

Babyklasse H : Emelie vv2

Championsklasse : Agi V1

21.7.17 Abschied von Mirlie

Mirli durfte nicht lange bleiben.....

Die kleine Maus erkrankte an Krebs :-(

Pfingsten 17 Papa Liat zu Besuch

26.4.17  Agi ist nun auch Österreichischer Champion

CCF08052017_0000.pdf
PDF-Dokument [644.8 KB]

10.4.17 Hart gekämpft und doch verloren

Leider mussten Jakobs Besitzer ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen... Sie haben hart gekämpft doch gegen FSME verloren .

3/4.3.17  Wurfplanung in Arbeit

mehr dazu unter Wurfplanung

19.2.17 Connor ist Papa

Connors heiße Liebe Delphina hat 7 entzückende Welpen zur Welt gebracht :-)  Wir freuen uns mit Euch und gratulieren ganz herzlich !!

Januar 17. Wir genießen den Winter

20.1.17 Connor wir Papa

Wir werden  Uroma,Oma,Tante....:-)

Connor hat Delphina besucht und bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns mit allen Beteiligten und wünschen der hübschen Dame weiterhin eine gute Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt gesunder Babys.

Mehr unter:

www.landseer-vom-nibelungenland.de

7/8. 1 2017

Mit Spaß ins neue Jahr....

Am Samstag hat uns Enkelchen Ailean von Donegalfreunden besucht. Hunde und Menschen haben sich vor dem Ausstellungstag in Nürnberg noch einen kurzweiligen schönen Tag gegönnt ;-)

Sonntag morgen ging es dann im Schneechaos nach Nürnberg.

Mit von der Party waren Fey,Ciami,Bella, Mirli,Dino,Posi und Agi mit Ailean,Aisling und Bebhinn.

Alle haben das super gemacht und tolle Bewertungen bekommen.

Wir sind superstolz auf die ganze Bande !! :-)

 

 

Dino V1 Jugenklasse

Bester Junghund

Alpen-Jugendsieger

Posi V1 Championklasse

BOS

Alpensieger

Fey 1.Platz Veteranenklasse

Bester Veteran

Alpen-Veteranensieger

Mirli V2 Jugendklasse

Agi V3 Championsklasse

Bella  V1 Offene Klasse

Ciami V3 Offene Klasse

Die Ergebnisse von Agis Kindern findet ihr in Agis HP

www.landseer-v-donegal-freunden.de